Royal Rangers · Stammposten 97 Gifhorn Kontakt · Impressum
Hauptbanner Pfadfinder Gifhorn
Termine
alle Termine anzeigen
blaue Line

downloads
Schon mal auf
unsere Downloads geklickt ?
Titel
  pfeile Schon gewusst? Die Kluft ist das wichtigste äußere Erkennungsmerkmal aller Pfadfinder.
  zurück
Holger Stiegemeyer

Name
Holger Stiegemeyer

Seit wann bist du bei den Rangern ?
seit 1997 (Beginn mit Bundescamp 1997)

Wie lange bist du schon Leiter ?
Leiter seit 1997, Stammleiter seit August 2001

Welches Team leitest du ?
Das Mitarbeiterteam, Team der Wölfe (PR) und vereinzelt -
Teams, wenn der Teamleiter verhindert ist.

Deine Hobbys sind ?
Royal Rangers, Fotografieren (nicht digital, sondern Dias-
- seit März 2010 nun auch digital).

Deine Lieblingsmusik ist von ?
Johann Sebastian Bach

Liest du gerne Bücher, welche ?
Früher ja, jetzt selten.

Was ist deine Lieblingsfarbe ?
Es gibt viele schöne Farben. Etwas tendiere ich nach blau.

Welche Jahreszeit magst du am liebsten ?
Sommer

Was würdest du als erstes machen, wenn du Millionär wärst ?
Die Frage kann ich nicht beantworten, da ich mir darüber keine Gedanken mache (denke ich drüber nach, wenn es soweit ist).

Welche Rangeraktion hat dir bisher am besten gefallen ?
Wenn ich eine Aktion hervorheben soll, nimmt für mich das Eurocamp 2003 in Keuruu/Finnland eine gehobene Stellung ein, nicht nur wegen der Gurken :=). Eine super Aktion war auch das Bundescamp 2005 in Neufrankenroda mit über 10.000 Teilnehmern. Aber es gibt eigentlich keine Rangeraktion, die mir nicht gefallen hat.

Was wünscht du jedem Menschen ?
Ich wünsche jedem Menschen, dass er eine Begegnung mit Jesus hat, und durch seine Liebe und Gnade sein Leben mit Jesus lebt und so das ewige Leben in Gottes Nähe verbringen kann (Jesus sagt: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater, außer durch mich! [Joh.14, 6]).

Galeriebilder
BC2022mitVorcamp
BC2022mitVorcamp

BC2022mitVorcamp
BC2022mitVorcamp

BC2022mitVorcamp
BC2022mitVorcamp

 
eMails abrufen Kontakt · Impressum Royal Rangers Stamm 97 Gifhorn
Copyright © 2005-2024